Mitglieder-Login

Mitgliedsnummer:

Passwort (Nachname in Kleinbuchstaben):

Hinweise zum Login:

Ausgangs-Passwort ist Ihr Nachname in Kleinbuchstaben und ohne Umlaute, z.B. Mustermann-Fleiß » "mustermann-fleiss"

Mitgliedsnummer nicht zur Hand?

Klicken Sie hier, um Ihre Mitgliedsnummer per E-Mail zu erhalten.

Mitgliederbereich

Willkommen im Mitgliederbereich der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht. Hier finden Sie:

Einige Links in dieser Kategorie können Sie nur öffnen, wenn Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort eingeloggt haben.

Keine Angst vor dem Mitglieder-Login!

Denn der Login in den Mitgliederbereich ist so einfach wie möglich gestaltet:

• Benutzername: Ihre DAV-Mitgliedsnummer; steht auf Ihrem DAV-Mitgliedsausweis.
    Nicht zur Hand? Hier anfordern!
  • Standard-Passwort: Ihr Nachname in Kleinbuchstaben, z.B.: mustermann.

Hinweis zu Ihren Kanzleidaten: Sie können Ihre Adress-Daten ausschließlich über die DAV Online-Plattform ändern oder eine E-Mail an die Mitgliederverwaltung senden. Dies gilt auch für Fachanwaltschaften und einzelne Arbeitsbereiche. Diese werden anschließend automatisiert auf die Website der AG Erbrecht übernommen.