Vom 14. Juni 2023

Wiederwahl des Geschäftsführenden Ausschusses der AG ErbR im DAV

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im DAV, die am 24.3.2023 turnusgemäß auf dem 17. Deutschen Erbrechtstag abgehalten wurde, wurde der Geschäftsführende Ausschuss der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht neu gewählt. Mit Ausnahme von Rechtsanwältin und Notarin Ulrike Czubayko, welche sich nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit im GA anderen Aufgaben widmen wird, stellten sich sämtliche Mitglieder des Geschäftsführenden Ausschusses der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht zur Wiederwahl. Daneben wird künftig Dr. Cornel Potthast die Interessen der Arbeitsgemeinschaft im DAV vertreten. Der Geschäftsführende Ausschuss besteht damit nunmehr aus: Rechtsanwalt Dr. Wolfram Theiss (Vorsitzender), Rechtsanwalt Dr. Heinz-Willi Kamps (stellv. Vorsitzender), Rechtsanwalt Jan Bitter (Schatzmeister), Rechtsanwalt und Notar Dr. Ansgar Beckervordersandfort, LL..M., Rechtsanwältin Dr. Stephanie Herzog, Rechtsanwalt Dr. Cornel Potthast, Rechtsanwalt und Notar Dr. Philipp Sticherling, Rechtsanwalt Gerd Uecker (entsandtes DAV-Vorstandsmitglied) und Rechtsanwältin Christine Martin (zuständige DAV-Geschäftsführerin) (sich https://www.erbrecht-dav.de/fuer-anwaelte/ueber-uns/geschaftsfuehrender-ausschuss/). Wir danken Frau Czubayko für ihr langjähriges Engagement und gratulieren Herrn Dr. Potthast zur Wahl in den GfA der AG ErbR.